Treffen AG Selbsthilfe Sachsen 06.06.2020

Wanderung durch Dresden
Wanderung durch Dresden
Franky mit verrutschtem Mundschutz :)
Franky mit verrutschtem Mundschutz :)
Straßenbahnfahrt zum Wolfshügel
Straßenbahnfahrt zum Wolfshügel
Treffen, Beratung und Essen im Cafe
Treffen, Beratung und Essen im Cafe
Das Blaue Wunder von Dresden
Das Blaue Wunder von Dresden
DDR in Dresden
DDR in Dresden
Frauenkirche
Frauenkirche
Demo gegen Maskenpflicht vor der Frauenkirche
Demo gegen Maskenpflicht vor der Frauenkirche
Im Dresdner Zwinger
Im Dresdner Zwinger

Die Arbeitsgruppe Selbsthilfe Epilepsie Sachsen hatte zu einem überregionalen Treffen nach Dresden mit Wanderung durch Dresden eingeladen. Zahlreiche Sachsen waren der Einladung gefolgt. Aber auch Gäste aus Hessen und Sachsen-Anhalt waren dabei. Es gab einen regen Erfahrungsaustausch unter den Betroffenen. Auch wurden die Probleme unter Corona-Bestimmungen diskutiert. In der Gaststätte wurde die Planung für die VA des 2020 besprochen. Zahlreiche VA mussten abgesagt werden. Im Oktober soll die Mitgliederversammlung der DE und das 3. Epilepsieselbsthilfeforum Sachsen-Anhalt  in Magdeburg durchgeführt werden. Unter dem Motto "Epilepsie - Neu in der Familie" wird es ein zweitägiges Programm geben. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Herzlicher Dank für die Organisation geht an Björn Tittmann, den Beauftragten der DE für das Bundesland Sachsen. 

Neueste Kommentare

30.10 | 11:58

Der Artikel ist sehr schön geschrieben und die Bilder dazu ebenfalls schön zusammengestellt.

Diese Seite teilen